DVG Lehrgang - Man lernt nie aus!

Obwohl wir schon lange im DVG vertreten sind, gibt es bekanntlich immer mal wieder neue Regelungen und Vorschriften zu beachten.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und altes Wissen aufzufrischen, haben unsere Trainer heute einen Lehrgang mit Patrick Giebenhain absolviert! Hauptaugenmerk lag hier auf den Themen Modern, Charakter und Schau-Duo. Aber auch ein paar Fragen im Bereich Gardetanz konnten geklärt werden. Der Lehrgang war genauso informativ, wie auch lustig. Die Trainer haben eine Menge Tipps, Hinweise und Übungen für die Choreografien und das Training in der neuen Saison mitgenommen.

Danke an Patrick, der den Weg in unser schönes Potsdam auf sich genommen hat. Du bist jederzeit willkommen. Dann bis zum nächsten Turnier!

So, 23. Juni 2024