Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Tanz in den Advent

Am 5.12 war es endlich so weit. Die Gruppen durften ihre neuen Tänze in gemütlichem Ambiente präsentieren. Der Verein läutete somit auch gleichzeitig die Weihnachtszeit ein.

Die Show war die Generalprobe für das erste Turnier am 19/20.12. Das Publikum war von den Tänzen begeistert und so sind die Aktiven sehr gut auf das kommende Turnier in Speyer vorbereitet.

Wir wünschen den Aktiven auf dem Turnier maximale Erfolge und natürlich viel Spaß. Außerdem wünschen wir den Mitgliedern und Freunden des TSC POTSblitz ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Sa, 05. Dezember 2015