Turnierbericht Heilbronn & 20 Jahre TSC Potsblitz

Unsere Mädels haben am vergangenen Wochenende zwei spannende Turniertage in Heilbronn verbracht. Die Schülerklasse ertanzte sich am Samstag mit Gardetanz Marsch den 3. Platz mit 243 Punkten in der 2. Bundesliga und steigerte sich damit um 11 Punkte im Vergleich zum vorherigen Turnier in Duisburg! Mit 218 Punkten in der Disziplin Gardetanz Polka landeten sie auf Platz 2 in der 3. Bundesliga.

Am Sonntag durfte sich die Jugendklasse auf der Bühne beweisen. Sie erreichte in der 2. Bundesliga mit Gardetanz Marsch den 2. Platz mit 254 Punkte und somit einer Steigerung um 7 Punkte. Den 3. Platz belegten sie mit 253 Punkten in der Disziplin Gardetanz Polka und steigerten sich damit ebenfalls um 11 Punkte.

Ein weiterer Höhepunkt dieses Wochenendes war unser 20. Geburtstag am Sonntag den 23.02.2014. Wir bedanken uns noch einmal herzlich beim Deutschen Verband für Garde- und Schautanzsport (DVG), sowie beim Landestanzsportverband Brandenburg für die lieben Glückwünsche. Wir hoffen, unsere Fans und Freunde feiern dieses Jubiläum gemeinsam mit uns bei unserer 5. Garde- und Schautanzshow am 24.05.2014 im Treffpunkt Freizeit in Potsdam! Nähere Infos findet ihr in unserem Terminkalender.

Mi, 26. Februar 2014