Turnierbericht Jügesheim

Am Samstag den 29. März fand neben dem Ranglistenturnier in Jügesheim auch die Relegation der Solisten statt. Dabei traten die Erstplatzierten der Regionalliga 1-5, sowie die beiden Letztplatzierten der 2. Bundesliga um den Aufstieg bzw. den Verbleib in der 2. Bundesliga gegeneinander an. Wir konnten stolz auf unsere Solistin Ngoc Nhi Phan sein, die den 2. Platz bei der Relegation belegte und damit in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist!

Desweiteren ertanzte sich unsere Jugendklasse an diesem Tag mit ihrer Polka 259 Punkte, die Höchstwertung der Saison, und belegten damit den 1. Platz, sowie mit 255 Punkten den 2. Platz in der Disziplin Gardetanz Marsch, jeweils in der 2. Bundesliga.

Am Sonntag starteten dann die Mädchen der Schülerklasse und erreichten 233 Punkte und Platz 8 mit ihrer Polka und den 4. Platz mit 242 Punkten in der Disziplin Gardetanz Marsch 2. Bundesliga!

Di, 01. April 2014